Setting/instantbookallow de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beds24 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
*everyone / leer - Alle Gäste dürfen sofort buchen
+
*'''everyone / leer''' - Alle Gäste dürfen sofort buchen
  
*experienced - Nur Gäste, die schon einmal auf Airbnb gebucht haben, dürfen sofort buchen
+
*'''experienced''' - Nur Gäste, die schon einmal auf Airbnb gebucht haben, dürfen sofort buchen
  
*government id - Nur Gäste, die eine 'Government ID' vorlegen können, dürfen sofort buchen
+
*'''government_id''' - Nur Gäste, die eine 'Government ID' vorlegen können, dürfen sofort buchen
  
*experienced guests with government id - Nur Gäste, die schon einmal auf Airbnb gebucht haben und die eine 'Government ID' vorlegen können, dürfen sofort buchen
+
*'''experienced guests with government_id''' - Nur Gäste, die schon einmal auf Airbnb gebucht haben und die eine 'Government ID' vorlegen können, dürfen sofort buchen

Version vom 14. Februar 2019, 13:35 Uhr

Stellen Sie ein, welche Anforderungen Sie an Gäste stellen:


  • everyone / leer - Alle Gäste dürfen sofort buchen
  • experienced - Nur Gäste, die schon einmal auf Airbnb gebucht haben, dürfen sofort buchen
  • government_id - Nur Gäste, die eine 'Government ID' vorlegen können, dürfen sofort buchen
  • experienced guests with government_id - Nur Gäste, die schon einmal auf Airbnb gebucht haben und die eine 'Government ID' vorlegen können, dürfen sofort buchen