Setting/customroom booking de: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eleni (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Eleni (Diskussion | Beiträge)
Zeile 11: Zeile 11:
Sendet AB01244 als Permit ID für diese Einheit anstatt die für die Unterkunft definierte.
Sendet AB01244 als Permit ID für diese Einheit anstatt die für die Unterkunft definierte.


==Einheit Konfiguration: Schlafzimmer und Badezimmer definieren==
Schlafzimmer und Badezimmer können für die Unterkunft eingerichtet werden ( {{#fas:cog}} (KONFIGURATION) UNTERKÜNFTE > BESCHREIBUNG) oder pro Einheit ({{#fas:cog}} (KONFIGURATION)  UNTERKÜNFTE->EINHEITEN > EINRICHTEN).


*Kriterien, die für alle Einheiten in der Unterkunft gelten, sollten mit der Unterkunft eingerichtet werden. Sie werden automatisch auf alle Einheiten in der Unterkunft angewendet.
*Kriterien, die nur für eine Einheit gelten, sollten in der Einheit eingegeben werden. 
<span style=color:#fe746c;“ >{{#fas:exclamation-triangle}}  </span> Richten Sie Schlafzimmer und Badezimmer  in der Einheit ein.
Beispiel 1: Alle Einheiten haben ein Kingsize-Bett und ein Badezimmer. In diesem Fall können Sie das Schlafzimmer und das Badezimmer in {{#fas:cog}} (KONFIGURATION)  UNTERKÜNFTE > BESCHREIBUNG einrichten. Die Anzahl wird auf alle Einheiten angewendet.
Beispiel 2: Sie haben eine Einheit mit einem Schlafzimmer und eine andere Einheit mit zwei Schlafzimmern. In diesem Fall richten Sie die Schlafzimmer in {{#fas:cog}} (KONFIGURATION)  UNTERKÜNFTE >EINHEITEN > EINRICHTEN ein.
Schlafzimmer und Badezimmer werden durch Feature-Codes konfiguriert, die im Feld "Features" eingegeben werden. 
*Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten" neben dem Feld "Features".
*In dem Pop-up klicken Sie auf "Schlafzimmer" oder "Badezimmer".
*Legen Sie den Typ fest und verwenden Sie die Selektoren, um die Features in jeder Einheit zu definieren.
*Wenn Sie mehrere Schlafzimmer oder Badezimmer haben, stellen Sie sicher, dass Sie alle definieren. Wenn Sie mehr als 2 Einheiten haben, klicken Sie auf "Schließen" und SPEICHERN. Das System wird dann automatisch weitere Einheiten hinzufügen, wenn Sie erneut auf die Schaltfläche "Bearbeiten" klicken.
*Schließen Sie das Pop-up und drücken Sie dann SPEICHERN.
Wenn Sie zusätzliche Badezimmer-Features senden möchten, können Sie diese manuell hinzufügen: Kopieren Sie aus der untenstehenden Liste und gehen Sie zu {{#fas:cog}} (KONFIGURATION)  UNTERKÜNFTE->EINHEITEN > EINRICHTEN
und fügen Sie den Wert in das Feld Features ein.


PRIVATE_BATHROOM
PRIVATE_BATHROOM