Rabatte: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 68: Zeile 68:


== Marketingspalte ==
== Marketingspalte ==
Sie können eine zusätzliche Marketingspalte auf Ihrer Buchungsseite anzeigen um z.B. höhere Listenpreise zu kommunizieren. Die Marketingspalte kann unter KONFIGRUATION -> BUCHUNGSSEITE -> DESIGN -> LAYOUT aktiviert werden. Wenn sie jetzt zu  KONFIGRUATION->UNTERKÜNFTE->EINHEITEN->SETUP gehen sehen sie eine neue Einstellung "Marketingspalte" wo sie die Überschrift für den Marketingspalte anlegen können. Unter  KONFIGRUATION->UNTERKÜNFTE->OFFERTEN (OFFERTE2-4) können sie den Inhalt für jede genutzte Offerte eingeben.
Sie können eine zusätzliche Marketingspalte auf Ihrer Buchungsseite anzeigen um z.B. höhere Listenpreise zu kommunizieren. Die Marketingspalte kann unter KONFIGRUATION -> BUCHUNGSSEITE -> DESIGN aktiviert werden. Wenn sie jetzt zu  KONFIGRUATION->UNTERKÜNFTE->EINHEITEN->SETUP gehen sehen sie eine neue Einstellung "Marketingspalte" wo sie die Überschrift für den Marketingspalte anlegen können. Unter  KONFIGRUATION->UNTERKÜNFTE->OFFERTEN (OFFERTE2-4) können sie den Inhalt für jede genutzte Offerte eingeben.


<embedvideo service="youtube">https://youtu.be/HuVNrnizZ0I</embedvideo>
<embedvideo service="youtube">https://youtu.be/HuVNrnizZ0I</embedvideo>


Wenn Sie die responsive Buchungsseite nutzen, wird die Marketingspalte wird nur in den Modulen "Preistabelle" und "Kalender und Preistabelle" angezeigt.
Wenn Sie die responsive Buchungsseite nutzen, wird die Marketingspalte wird nur in den Modulen "Preistabelle" und "Kalender und Preistabelle" angezeigt.