Yield Optimiser

Aus Beds24 Wiki
Version vom 24. September 2015, 17:19 Uhr von Annette (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Konfiguration ''Diese Seite ist über das Menue KONFIGURATION -> Yield Optimierer'' == '''Diese Funktion ist noch im Beta Test. Bitte seien sie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite ist über das Menue KONFIGURATION -> Yield Optimierer

Diese Funktion ist noch im Beta Test. Bitte seien sie bei der Nutzung achtsam und senden uns ein Support Ticket, wenn sie Probleme sehen.

Der Yield Optimierer passt auf Basis der Verfügbarkeit automatisch Preise an.

Hinweis: Wir empfehlen genau zu prüfen, dass die angelegten Regeln das gewünschte Ergebnis erzielen.